myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich leeebe x3

Heeey Leute,
mir qehtz supiiii. . .Ich dachte ich meld mich mal xD
Joa heut war ich beim Arzt^^ Ich hab ne Nebenhüllenentzündung xD
Eiqentlich soll ich nicht unbedinqt zur Schule, aber ich qeh schließlich kann ich Julia nicht allein lassen!!
Yeah, ich bin heut seit 2 Monaten mit meinem Schatz zusammen !!x3 Ich lieeebe ihn soo !!
Das is der beweiß das ein Junge mehr als 1 Monat mit mir aushält!!^^
Jo heut inner Schule war tolliq^^
Ich so die ganze Zeit "Boa bin ich hässlich" & dann gibt mir Julia so ihren Spiegel & ich schon so "Bääh Ihhh" aber das war nicht gespielt sondern schon richtig normal xD
Julia voll am lachn xD
Mary
20.2.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen