myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kin0 <3

Hiiiii,
woa hab im Mom totaaaaaaal qute Laune x3
Msf waar qeil Jule. . . Hatten echt Spaß^^ Wie immer halt nee ! Mary is mal wieder voll abqeqanqen^^
Joa Eike hat auch i-was qenommen, weil der is da rumqehüpft wie kP xD
Joa & dann heut Kin0. . .Ahhhhh
Ich saaaq nur qeeeeil^^
Erzähl ich dir nochma Jule^^ okiii ?
Wollt eiqentlich Michi o0 damit ärqer, weil der Typ ja der Meinunq is das ich unreif bin & so ein scheiß haalt nee
Naya im Mom sitzt meine kleene Cousine neben miir & die will die qanze Zeit Tokio. . . hör'n xDD
ich qeeh dann mal wieder
26.3.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen