myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ohne lachn geht nix mehr . . . ?!

HaLLu,
joa heut war der 2.Schultag und er war mal wieder voll zum lachn. . .Erst habn wir Ordnungsdienst & dürfen die ganze Pausenhalle fegen, dann aufeinmal sind alle aufm Klo verschwunden^^
Joa gingen wir i-wie 10 Min später zu Physik. . .Kommen wir rein, sitzt da einer mit Tränen in den Augen. . .Wir dachten nur "Was isn jetzt los?" Es stellte sich raus, das alle Jungs den gemobbt habn!^^Ja so sind die Jungs. . .Un in Physik gingen erstmal die Handys an & es wurden Sachen über Bluetooth geschickt. . .Voll qeil. . .Ja dann hatten wir auch noch mal Mathe & Julia sollte sowas vorlesen!Ich sag der so ein Wort und die fängt sofort an nen Lachflash zu bekommen^^
Unser Mathelehrer fragt so "Julia, gehts noch?Oder soll jemand anderes lesen?" xD
Ja dann war Schule nach 6 langen Stunden auch mal vorbei. . Ab gehtz zum Bus. . Kaum bin ich da fangen die an zu nerven^^
So sind wir im Bus geht das Geschicke über Bluetooth wieder los. . .Joa merk ich aufeinmal das pics von mir geschickt werden^^
Jaa tHx^^
Mary
9.1.07 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen