myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die suchen mich ? o0

Hey Leute,
ja heut hatten wir nur 4 Stunden, weil morqen Tag der offenen Tür ist!Joa heut in Französisch wir fragen so "Ist Atelier (Werkstatt) männlich oder weiblich ?" Unser Referendar so "Natürlich ist das männlich, welche Frau geht denn in eine Werkstatt?" xD
Joa gute Erklärung. . .
& Dann in Mathe, fahren da die ganze Zeit Krankenwagen rum und aufeinmal Mirko "Werner (Das is mein Spitzname), die suchen dich!"xD
Ja wolln die auch^^
Joa nach ner Zeit wuurds ganz schön warm, will ich das Fenster aufmachn!Toll o0 I-wie hat das ganze Teil gehakt. . .Ich ruf so "Das hakt i-wie !"Die Jungs so "Wo dat hakt?"
Joa i-wie bin ich dann da auf die Fensterbank geklettert & hab gegen das Fenster gehämmert^^
Hat aber alle nix genützt & dann kam unser Mathelehrer & bekommt das hin^^
Joa
Mary
19.1.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen